UNTERWEISUNG & MEDITATION (DE)

in Lörrach / DE

Zur Zeit finden leider keine Unterweisungen und Meditationen mehr in Lörrach statt. Wir bieten allen unseren Freunden in Lörrach an, Montags oder Mittwochs zum 10 Euro Lörrach Preis zum KMC Basel zu kommen. Jeweils um 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr. Wir hoffen sehr, bald wieder in Lörrach unterrichten zu können. Wenn es Dir möglich ist, uns mit dem Verteilen von Publicity und Organisieren der Klassen in Lörrach zu helfen, melde dich bitte bei uns, dann können wir sehr bald wieder zurück nach Lörrach kommen. Vielen Dank

Donnerstags | 19:00 – 20:15 Uhr

Jeder dieser Unterweisungen ist in sich abgeschlossen und kann einzeln oder als Reihe besucht werden.

Sie beinhalten zwei geleitete Meditationen, einen kurzen Vortrag und Zeit für Diskussion und Fragen. 

Euro 10 je  Abend

Euro 50 für 6 Abende

 

Meditation in Lörrach

Um was geht es? 

Meditieren lernen ganz praktisch mit dem neuen Meditationshandbuch von Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche.

Das neue Meditationshandbuch ist ein praktischer Leitfaden für die Meditation. Es lehrt uns, wie wir uns selbst und andere glücklich machen, indem wir inneren Frieden entwickeln und dadurch unserem Leben mehr Sinn verleihen.“

 

Diesen Frühling bieten wir eine Kursreihe an, in der wir lernen, wie wir eine  Meditationspraxis aufbauen und damit unser Leben positiv verändern können. Welchen Nutzen und Zweck hat Meditation, was ist ein Meditationsobjekt und wie kann ich dies alles in meinen Alltag integrieren.  Meditation ist die Ursache für einen ruhigen und friedlichen Geist. Wenn unser Geist friedlich ist, sind wir frei von Sorgen und geistigem Unbehagen und werden wirkliches Glück und  Entspannung erfahren. Schliesslich werden wir fähig sein, die ganze Zeit glücklich und positiv zu bleiben, selbst unter den schwierigsten Umständen

Jeder Kurs beinhaltet zwei Meditationen mit Anleitung und eine Unterweisung

Du kannst dich zu einem vergünstigten Preis für die gesamte Serie anmelden oder die Kurse einzeln besuchen. 

Jeder ist herzlich willkommen!

Zur Zeit finden leider keine Unterweisungen und Meditationen in Lörrach statt. Wir bieten allen unseren Freunden in Lörrach an, Montags oder Dienstags zum 10 Euro Lörrach Preis zum KMC Basel zu kommen. Jeweils um 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr. Wir hoffen sehr, bald wieder in Lörrach unterrichten zu können. Wenn es Dir möglich ist, uns mit dem Verteilen von Publicity und Organisieren der Klassen in Lörrach zu helfen, melde dich bitte bei uns, dann können wir sehr bald wieder zurück nach Lörrach kommen. Vielen Dank

Wir freuen uns auf dich!