Suchst du ein gemütliches zu Hause?

Werde Teil einer Gemeinschaft

Wunderschöne Zimmer zu vermieten

Wir vermieten hier im Kadampa Meditationszentrum Basel wunderschöne Zimmer in unserer Wohngemeinschaft. Die Zimmer sind geräumig, sehr ruhig und ausgestattet mit WLAN. Es kann leer oder einfach möbliert gemietet werden (Bett, Tisch, Stuhl, Kleiderstange). Die Wohnungen sind mit einem schönen Wohn-/Esszimmer, einer Küche, einem kleinen WC und einem grösseren Bad/WC ausgestattet. Die Waschküche befindet sich im Untergeschoss und kann jederzeit mitbenutzt werden. Ebenfalls seid ihr herzlich eingeladen, unseren schönen Garten zu geniessen.

Wir bitten alle Mitglieder vegetarisch zu essen, auf Rauchen und Alkohol zu verzichten und ein paar Stunden pro Woche bei der Arbeit im Zentrum mitzuhelfen. 

Im Erdgeschoss befindet sich – den viele von euch ja kennen – der Meditationsraum, der für öffentliche Veranstaltungen des KMC Basel genutzt wird, aber zwischendrin auch für persönliche Praxis benutzt werden kann.

Bist du interessiert?

Schreib uns einfach eine Email an epc.kmcbasel@gmail.com und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren. 

Wir freuen uns auf dich!