Ein friedvoller Sonntag Morgen

vor Ort & Online

Sonntag | 11:00 – 12:00 Uhr

Kadampa Meditationszentrum Basel
Turner Strasse 26
CH-4058 Basel

mit Gen Kelsang Dema

An diesem Sonntag Morgen lernen wir praktische Methoden und Ideen kennen um die Qualität unseres Lebens zu verbessern und um den Herausforderungen des Alltags mit innerem Frieden begegnen können.

Bitte melden Sie sich mit untenstehendem Formular für den Vortrag vor Ort oder Online an. 

CHF 12.-
Umsonst mit KMC Zentrumskarte

Unsere Welt braucht Liebe

November 22 | 29

Über diesen Kurs:

Wenn wir Liebe haben, haben wir alles. Mit einem liebevollen Herz können wir jederzeit glücklich sein, auch wenn unsere äusseren Umstände schwierig sind. Mit einem geschlossenen Herz fühlen wir uns angespannt und ängstlich – wenn wir aber unser Herz öffnen, können wir uns entspannen und wir finden Vertrauen in uns selbst und unsere Umwelt. Buddhas wichtigste Unterweisungen lehren uns, wieso wir es so schwierig finden unser Herz zu öffnen. Wenn wir seinem Ratschlag folgen, können wir sehr harmonische Beziehungen aufbauen und erfahren.