Ein friedlicher Sonntag Morgen

Gebete für den Weltfrieden
vor Ort & Online

Sonntag | 11:00 – 12:00 Uhr

Kadampa Meditationszentrum Basel
Turner Strasse 26
CH-4058 Basel

mit Gen Kelsang Dema

Wir alle wünschen uns Frieden. Doch wir wissen nicht, wie wir wirklich tiefen inneren Frieden erfahren können. Buddha lehrt uns, dass wenn wir lernen andere Menschen wertzuschätzen, dass wir selbst tiefen Frieden erfahren können. Dadurch können wir in dieser turbulenten Zeit dazu beitragen, dass es in dieser Welt wieder eine Hoffnung für Weltfrieden gibt.

An diesem Morgen werden wir das von Geshe Kelsang aus traditionellen Quellen zusammengestellte ‚Gebete für den Weltfrieden‘ kontemplieren. Dadurch können wir die wahre Methode kennen lernen andere wertzuschätzen und selbst glücklich zu werden und die Samen für immerwährendes Glück und Frieden für diese Welt zu säen.  

Wir haben eine limitierte Zahl an Plätzen vor Ort. Deshalb bitten wir euch, euch mit dem Anmeldeformular (Online oder vor Ort) anzumelden. Herzlichen Dank!

Nächste Daten

25. April 2021

09., 16. & 23. Mai 2021

Kosten

Kostenlos, gerne darfst du eine kleine Spende hinterlassen.