Schweizer Dharma Feier

„Unendliches Leben“ – Buddha Amitayus: Ermächtigung und Unterweisungen
mit Gastlehrerin Gen-la Kelsang Kunsang

Besondere Veranstaltung vom Kailash IRC

Freitag 02. – Montag 05. April 2021

Während diesem besonderen Anlass wird Gen-la Kelsang Kunsang die Ermächtigung von Buddha Amitayus, dem Buddha des langen Lebens gewähren. Gen-la Kelsang Kunsang wird praktische und aufschlussreiche Unterweisungen zu den mit diesem Buddha verbundenen Meditationspraktiken geben. Auf diese Weise können wir lernen, unsere eigene Lebensspanne zu verlängern sowie unsere Weisheit und Verdienste zu vergrößern. Dies sind die drei essentiellen Qualitäten, die wir brauchen, um ein glückliches und sinnvolles Leben zu führen und um den spirituellen Pfad zum Wohle von uns und anderen schnell zu vollenden.

Das Empfangen einer Segnungsermächtigung schafft für uns die Möglichkeit, außergewöhnliche Weisheitssegnungen zu erhalten. Diese Segnungen unterstützen uns, eine Verbindung zu erleuchteten Wesen aufzubauen, welche uns auf dem spirituellen Weg enorm unterstützen. Die Feier ist eine wunderbare Gelegenheit, inspirierende Belehrungen von Gen-la Kunsang, einer hochqualifizierten und erfahrenen Lehrerin zu erhalten.

Die Feier endet mit einem geführten Retreat, um die Lehren in unseren Herzen zu festigen.

Wir freuen uns auf Dich!