Luft & Liebe

Mini-Kurs

Sonntag, 15. November | 10:00 – 13:00 Uhr

Wir alle wünschen uns Liebe, die andauert, die von Tag zu Tag ein Lächeln von unserem Herzen auf unsere Lippen zaubert. Wir wünschen uns Zuneigung, die nicht nur dem Leben standhält, sondern sich sogar mit der Zeit vertieft – wir wünschen uns das nicht nur zwischen Partnern, sondern auch in unserer Familie und in Freundschaften. Oder?

Aber wie erhält man Harmonie in Beziehungen? Wie verhindern wir, dass unsere Beziehungen im Alltag in Frust und Nachtragen abgleiten, oder sogar in Gleichgültigkeit enden?

An diesem kurzen Kurs beschäftigen wir uns mit buddhistischen Einsichten und Meditationen welche die Entwicklung von Liebe fördern und uns die Weisheit geben die üblichen Fallen in Beziehungen zu vermeiden. Diese altbewährten Methoden gehen direkt zu den Wurzeln guter Beziehungen und helfen uns dabei, eine auf Weisheit basierende Liebe zu entwickeln. In allen Formen von Beziehungen schaffen wir Möglichkeiten, miteinander glücklich zu sein und zu wachsen, einander sogar bei der Entfaltung unseres persönlichen Potentials zu unterstützen. Eine so offenherzige und großzügige Einstellung anderen gegenüber bringt Leichtigkeit und Freude in unsere Beziehungen und macht unser gemeinsames Leben sehr bedeutungsvoll.

Kosten

CHF 30.-

Mit KMCB Zentrumskarte umsonst.

Keine Anmeldung nötig!

Ort

Kadampa Meditationszentrum Basel
Turnerstrasse 26
CH-4058 Basel

Lehrerin

Gen Kelsang Dema

Wir freuen uns auf dich!